Dr. Angela Münnich, Frankfurt, 24.10.2020

Frau Henker hat mich bei der Anlage von Vermögenswerten sehr umfassend und gut beraten. Nach einem intensiven Vorgespräch, bei dem meine Vorstellungen und Wünsche gemeinsam definiert wurden, arbeitete sie einen detaillierten Investmentplan für mich aus, der meine absolute Zustimmung fand, weil er genau meinen vorgegebenen Präferenzen entsprach. Daneben erhielt ich für jede einzelne Investitionsmöglichkeit umfassendes Informationsmaterial, damit ich mich vorab selbst ins Bild setzen und Risiken sowie Vorteile für mich abwägen konnte. Anschließend leitete sie alles Nötige für mich in die Wege, so dass das gesamte Prozedere für mich absolut reibungslos und angenehm gestaltet wurde. Mich hat überdies die einfühlsame und wertschätzende Art von Frau Henker und ihre Bereitschaft auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen sehr von ihrer Arbeit überzeugt.