Referenzen

Eine Auswahl meiner Referenzen…

Hinweis: Wir prüfen Bewertungen zu unseren Dienstleistungen vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Dienstleistung tatsächlich bei uns erworben hat. Daher handelt es sich bei den hier abgebildeten Kundenstimmen um reelle Bewertungen von echten Kunden.

Barbara Rottwinkel-Kröber, Unternehmerin, Münster 13.10.2020

Erstmals fühle ich mich durch Angelika Henker wirklich sehr gut, sehr kompetent und vor allem ganzheitlich zum Thema Altersvorsorge beraten. Ich finde es gut, dass Sie offen kommuniziert, wo es welche Provisionen gibt.
Alles in allem: 1A mit Sternchen!

Dr. Angela Münnich, Frankfurt, 24.10.2020

Frau Henker hat mich bei der Anlage von Vermögenswerten sehr umfassend und gut beraten. Nach einem intensiven Vorgespräch, bei dem meine Vorstellungen und Wünsche gemeinsam definiert wurden, arbeitete sie einen detaillierten Investmentplan für mich aus, der meine absolute Zustimmung fand, weil er genau meinen vorgegebenen Präferenzen entsprach. Daneben erhielt ich für jede einzelne Investitionsmöglichkeit umfassendes Informationsmaterial, damit ich mich vorab selbst ins Bild setzen und Risiken sowie Vorteile für mich abwägen konnte. Anschließend leitete sie alles Nötige für mich in die Wege, so dass das gesamte Prozedere für mich absolut reibungslos und angenehm gestaltet wurde. Mich hat überdies die einfühlsame und wertschätzende Art von Frau Henker und ihre Bereitschaft auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen sehr von ihrer Arbeit überzeugt.

Dorothea Dühr, PublicVoices – Trainerin

Frau Henker ist eine sehr empathische, faktisch außergewöhnlich versierte Finanzberaterin, die ich jedem nur von Herzen empfehlen kann, wenn es um langfristige Strategiefragen zu den Finanzthemen geht. Sie hat mich in Bezug aller relevanten Finanzfragen rund um meine Selbständigkeit, Fragen zur Altersvorsorge, Absicherungsversicherungen mit großem Engagement exzellent beraten. Das Beste an ihr: Trotz des trockenen Themas und auch vor dem Hintergrund der derzeit sehr ernsten Lage aufgrund der Corona-Krise behält sie einen wundervollen Humor, was mich persönlich voll überzeugt.

Familie Shillingford

Frau Henker hat uns in Zusammenhang mit Krankenkassenwechsel und Beitragsreduzierung beraten. Alle erforderlichen Unterlagen wurden zügig vorbereitet und bei dem persönlichen Beratungsgespräch wurden wir ausführlich informiert. Ob unser Antrag angenommen wird wissen wir noch nicht aber Frau Henker hat von ihrer Seite alles sehr gut begleitet.

Anmerkung: Die Anträge wurden von den Gesellschaften anstandslos angenommen.

Familie Festerling

Wir fühlen uns bei Frau Henker sehr gut aufgehoben. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wir werden Frau Henker auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herr Ratkoceri

Frau Henker ist eine super nette Frau die einem wirklich bis aufs kleinste Detail hilft. Sie ist zu allem bestens vorbereitet. Preis-/Leistung ist mehr als top.

In Zukunft werde ich zu allen Fragen wieder auf Frau Henker zugehen.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und jedem nur ans Herz legen  – nicht zu zögern.

Es freut mich wirklich sehr Frau Henker kennengelernt zu haben.

Vielen dank für alles 🙂

Familie Friedrich

Angelika Henker haben wir als kompetente Beraterin in Finanz- und Versicherungsfragen kennengelernt. Sie brachte den Gedanken auf, dass Ordnung Konten und Versicherungen sinnvoll wäre – was uns als Laien nicht in den Sinn gekommen wäre.

Wir schlossen die Versicherungen ab, die wirklich wichtig sind, trennten uns von unwichtigen, bekamen bei bestehenden aktuellere Bedingungen und Tarife. Eine für uns nicht besonders vorteilhafte Baufinanzierung konnten wir mit Frau Henkers Hilfe nach der gesetzlichen Frist kündigen und eine nach Höhe und Laufzeit wesentlich günstigere Anschlussfinanzierung abschließen.

Wir haben Frau Henker bei allen F ragen und Problemen als kompetente Beraterin erlebt, die – soweit sie nicht selber Expertin ist – weitere Fachleute an ihrer Seite hat. Wir fühlen uns so gut aufgehoben, dass nun schon die nächste Generation von ihr betreut wird.

Außerdem ist Frau Henker immer aufgeschlossen und humorvoll; es macht Spaß, sich mit ihr Themen anzunähern, die zuvor undurchschaubar waren. Wir haben sie schon verschiedenen Freunden weiterempfohlen.

Familie Drazewski

Eine sehr kompetente und ausführliche Beratung zur Ermittlung des optimalen Produktes mit sehr günstigen Konditionen.

Es ist schön einen kompetenten Partner wie Frau Henker an der Seite zu haben. Frau Henker berät absolut kenntnisreich, sachkundig und vollkommen ausgerichtet auf die Bedürfnisse und den Bedarf des Kunden. Das zeitgemäße Beratungskonzept hat uns sehr gefallen. Gerne wieder!

(Beratung zum Thema „Vermittlung einer Anschlussfinanzierung für ein Immobiliendarlehen“)

Mandantin

99 treffende Wörter darüber, was Ihr von Angelika Henker erwarten dürft:

Angelika Henker ist eine Finanzexpertin, die Ihre Kraft und Expertise aus 25 Jahren Erfahrung besonders für Frauen einsetzt, um uns zu helfen, unseren „Mann zu stehen“.

Dabei konzentriert sie sich für uns auf die Themen Altersvorsorge und Ruhestandsplanung, Existenzabsicherung, Kapitalaufbau, Vermögensanlage und Immobilie.

Sie bringt uns strategisch gradlinig und gutem Einfühlungsvermögen unserem insgeheimen Ziel entgegen: Finanzielle Unabhängigkeit.

Durch die Beratung und das Know How von Angelika Henker bekommen wir die nötige finanzielle Sicherheit, damit wir uns ganz entspannt und voller Elan auf unser eigenes Business konzentrieren können.