Familie Friedrich

Angelika Henker haben wir als kompetente Beraterin in Finanz- und Versicherungsfragen kennengelernt. Sie brachte den Gedanken auf, dass Ordnung Konten und Versicherungen sinnvoll wäre – was uns als Laien nicht in den Sinn gekommen wäre.

Wir schlossen die Versicherungen ab, die wirklich wichtig sind, trennten uns von unwichtigen, bekamen bei bestehenden aktuellere Bedingungen und Tarife. Eine für uns nicht besonders vorteilhafte Baufinanzierung konnten wir mit Frau Henkers Hilfe nach der gesetzlichen Frist kündigen und eine nach Höhe und Laufzeit wesentlich günstigere Anschlussfinanzierung abschließen.

Wir haben Frau Henker bei allen F ragen und Problemen als kompetente Beraterin erlebt, die – soweit sie nicht selber Expertin ist – weitere Fachleute an ihrer Seite hat. Wir fühlen uns so gut aufgehoben, dass nun schon die nächste Generation von ihr betreut wird.

Außerdem ist Frau Henker immer aufgeschlossen und humorvoll; es macht Spaß, sich mit ihr Themen anzunähern, die zuvor undurchschaubar waren. Wir haben sie schon verschiedenen Freunden weiterempfohlen.